Es war Deine persönliche Entscheidung diese „Entschuldigung“ hier öffentlich im Forum zu machen.
Dann musst Du auch mit der folgenden Diskussion leben und diese Aushalten können.
Eine große menschliche Gäste? Das könnte ich möglicherweise so sehen, wenn Deine Entschuldigung vor meinem Beitrag hier von Dir gekommen wäre, da lagen immerhin zwei volle Tage zwischen.
So sieht es eher aus wie der Versuch, das in den Brunnen gefallene Kind abzutrocknen!
Zitat von Lancelote
Diese Dame hat damit mehr Courage besessen, als Du, Graupenfan, jemals auch nur ansatzweise haben kannst.
Das lieber Lancelot kannst Du nun wirklich nicht ansatzweise beurteilen!
Zitat von Lancelote
Aber Du und Deinesgleichen wollten daraus ein Staatsakt machen und mich öffentlich abwatschen. Ihr, nein lieber Du, Graupenfan, bist nicht nur irgendein Taxifahrer, sondern trägst zur Meinungsbildung hier im Forum grossen Anteil. Und benutzt es zur persönlichen Abrechnung mit mir. Chapeau!
Gott sei Dank ist das hier ein freies und demokratisches Forum und kein Volksgerichtshof.Denn dort wurden auch immer nur die Seiten gehört, die zur Verurteilung notwendig waren.
Und ich habe diesen Artikel nicht während eines Toilettenganges gemacht, sondern mit voller Konzentration.
Einen Staatsakt ist diese Sache nun auch nicht wert! Wenn Du dich nun öffentlich abgewatscht fühlst, war das zwar nicht unser Ziel aber gut.
Eine persönliche Abrechnung.... ?
Nun wer die Beiträge seit beginn mitgelesen hat, kann sehen, das mehr Du derjenige gewesen bist der „von hohem Ross“ mit Dreck geworfen hat.
Ich hingegen habe Dir in fast jedem meiner Beiträge verbal „Brücken“ gebaut die es Dir ermöglicht hätten den Ball wesentlich niedriger springen zu lassen und letztlich zu kollegialem Miteinander zurückzukehren.
Diese hast Du regelmäßig in den Wind geschlagen!
Sich dann bei fehlenden Argumenten der Aussage „persönliche Abrechnung“ zu bedienen ist wenig kreativ und neben der Sache!
Ansonsten „Danke für die Blumen“!