Heute ist mir von zwei Kollegen eine Nachricht zugegangen, die ich hier mit zum Teil veränderten Wortlaut (grüner Text, Namen und Kennzeichen entfernt) veröffentliche. Die Kollegen trauen sich nicht diesen Vorfall öffentlich zu machen und ggf. zur Anzeige bei der Ordnungsbehörde zu bringen.
Das werde ich nun für die beiden übernehmen!!
Langsam ist das Maß voll!!
Text:
Vorfall am Bahnhof....
heute Mittag, 14.35 Uhr kam ein Herr mit großem Koffer vom Bahnhof und ging zu der ersten Taxe am Stand.
HL-XX XXXX
Der Fahrer stieg aus und der Herr hielt ihm einen Ausdruck von Google-Maps hin und wollte zum Radisson.
Der Herr hatte keine Vorstellung davon, wo das Hotel ist.
Der Fahrer fuchtelte mit den Armen, zeigte auf die Linden-Arcaden und dann kam folgender Wortlaut: "Dafür brauchst Du kein Taxi, du gehst hinter den grünem Hof über die Brücke und dann bist Du da........"
Der Herr nahm also seinen Koffer und ging zu Fuß Richtung Linden-Arcaden..........
Geht´s noch?????????
So, das war´s auch schon, er blieb natürlich als Erster vorne stehen, ist ja klar.
Ich stand 2 Autos hinter ihm und xxxxxx stand genau daneben.
Können "die Fahrer" eigentlich hier machen, was sie wollen??????
Am Bahnhof wird es immer schlimmer, mitlerweile auch am Tage.
Text Ende !
Das Verhalten des Taxifahrers stellt einen Verstoß gegen das Personenbeförderungsgesetz dar und wird da es sich bei der betreffenden Person bzw. Unternehmen nicht um einen Einzelfall handelt nun zur Anzeige gebracht.