Dazu habe ich eine ganz andere Auffassung. Das gefahrlose Be- und Entladen ist dort sehr wohl möglich.
Es kann nicht für uns verboten sein, was im Falle von Privatparkern absolut geduldet wird. Ich habe es noch nicht gesehen, dass nachts um 0200 vorm Parkhaus abgetickert worden wäre. Ich habe auch noch nicht gesehen, dass der auf der anderen Seite vor der Insel dauerparkende Hummer abgetickert worden wäre. Es gibt ja sogar einen Kollegen, der sich darüber beschwert, dass er dort nach Feierabend nun nicht mehr parken könne, weil dort Taxen stünden!
Was glaubst Du denn, was passiert, wenn die Bereitstellung dort auch gemäß TO verboten wird?
Willst Du Dich da hin stellen und die ganzen Chaoten abtickern, die dort im Kreis fahren, oder auch während der Grünphasen stehen bleiben, oder in der Nische vorm Hüx parken, oder in der Parkhaus Einfahrt?
Dann solltest Du schon mal einen Waffenschein beantragen, den wirst Du dann nämlich bald brauchen.
Es gibt nur eine Lösung: Eine Wochenendregelung für die erlaubte Aufstellung von Taxen in diesem Bereich.
Und das ist nur mit nachhaltigem Protest zu erreichen.