Zitat von HLooP
Die Ansatzweise Kritik von Stan und Rettich lasse ich vor diesem Hintergrund nicht gelten.
Solltest du aber, denn sie ist zumindest als Hinweis berechtigt Ich jedenfalls habe schon ein Interesse daran, meine Fahrgäste möglichst so abzusetzen, dass sie sich nicht auf dem Weg von meinem Fahrzeug zum Parkhaus durch eine Reihe wartender Taxen durchschlängeln müssen, die möglicherweise in gerade diesem Moment aufziehen wollen. Ein wenig Unaufmerksamkeit auf beiden Seiten in dieser Situation, und der Parkhausbesuch hat sich vorerst erledigt.
Aber das ganze wird sich betimmt im Laufe der Zeit einspielen, wenn sich die bereitstellenden Kollegen nicht die Kurve vorm Parkhaus zustellen, und der "anliefernde" Kollege evtl. kurz in die Kanalstraße abbiegt und am Ende der Insel wendet, damit er direkt an der Ecke Kanalstraße seine Fahrgäste gefahrlos absetzen kann.
Mein Hinweis war nicht als Kritik an der Aktion selbst zu verstehen, die ich sehr begrüße, da auch ich zumeist einer der Deppen war, die auf dem Stand versauerten. Es war schön anzusehen, wie verwaist der Stand nach 1 Uhr war....