Zitat von Gast11
Das ist jetzt klar man kann einladen an welcher Stelle man steht na super , na denn werde ich jetzt auch einladen igael an welche Stelle ich Stehe super.
Nicht "jetzt", sondern schon immer. Der Kunde hat die freie Fahrzeugwahl.
Zitat
Na denn wird es auch bald mit Faust und mit Waffen los gehen.
Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, dass Kunden, die von ihrem Recht auf ein Fahrzeug ihrer Wahl Gebrauch machen, von zu kurz gekommenen Taxifahrern verprügel werden.
Zitat
Es geht nur um diese Fahrer und nicht um die ganze Minicar. Mir ist es am WE besonders aufgefallen das 81122 zu Hüxstand kommen sich hinstellen und sehen wie voll ist und gleich wieder ausschehen und zum Hüx und Parkhaus zum kreisen fahren und dann fahren sie auf einmal besetzt am Stand vorbei. Na toll.
Das fällt anderen schon seit langem auf. Da ist von jeder Zentrale und jeder Graupenfraktion was dabei. Deshalb haben wir ja mal die Aktion Bermudadreieck gestartet, als es überwiegend noch ein oder zwei Hand voll Fahrer waren, die nach dem Muster gearbeitet haben. Leider haben sich dann viele Fahrer von der auf den Plan gerufenen Polizei einschüchtern lassen.
Zitat
ICH BETREIBE KEIN LÜ-BASHING DAS IST DIE WAHRHEIT DAS BEOBACHTEN AUCH ANDERE NICHT NUR ICH.
Du bewertest das Thema aus Deiner Sichtweise. Und die ist eindeutig einseitig.
Zitat
Glaube mir wenn die Preiserhöhung kommt dann wird es noch schlimmer na super.
Es ist noch gar nichts passiert und nun geht dieser Unfug schon wieder los.
Vorschlag, wir reduzieren den Tarif auf die Hälfte, damit dann vielleicht 15% mehr Kunden Taxi fahren. Das macht dann schlicht gerechnet ein Umsatzminus von nur noch 35%. Also vor Absenkung 100€ und 40€ Verdienst für den Fahrer, nach Absenkung 75€ Umsatz und 30€ Verdienst für den Fahrer.
Na Prima, das rechnet sich. Aber die Masse macht es dann ja. Wo die her kommen soll ist ja erstmal egal. Aber wir werden an dieser Stelle jetzt keine Tarifdiskussion starten.