Zitat von Unwichtig
Wir kann man nur soviel Schexxx schreiben...Habt Ihr eigentlich nichts besseres zutun...Besonders Du Graupen Fan.....Du lebst wohl für diesen Schxxx...........MAcht doch mal die Augen auf.......Ihr seit einfache TAXIFAHRER..nicht mehr und nicht weniger............................
xxx edit Mod.
hm. ich war ja jetzt relativ lange nicht hier. ich hab keine ahnung, wer oder was dieses unwichtig ding ist. oder was es in einem taxiforum tut. aber ich denke, es ist einer von denen, die bei mir ins auto steigen, und dann spätestens im 2. satz fragen: och, mensch, sie sind doch noch so jung, wollen sie nicht mal etwas vernünftiges lernen? NEIN- WILL ICH NICHT, HAB ICH NÄMLICH SCHON MAL.
aber, laut allgemeiner denkweise sind ja alle taxifahrer dumm, unfähig ihr leben auf die reihe zu kriegen und überhaupt zu nix zu gebrauchen. ausser es gießt in strömen und mr. unwichtig und gattin stehen an der ecke wo's kein dach gibt. dann sind wir wohl nicht nur einfache taxifahrer, sondern wahrscheinlich viel mehr: retter in der not. trockenes plätzchen. beliebtester kommentar: "sie kommen ja wie gerufen". tja, kannst mal sehen. da sind wir dann wieder gut genug.
schade dass man das unwichtige den unwichtigs nicht sofort ansehen kann, ich hätte sonst schon ne ganze menge von denen im regen stehen lassen, glaub ich.
wir haben kollegen, die haben studiert. wir haben kollegen, die jahrelang bei namhaften großen (...) unternehmen beschäftigt waren oder sind. und, wie GraupenFan schon bemerkte, sind wir unter anderem
Zitat
Taxifahrer, Sozialarbeiter, Seelsorger, Lohnbuchhalter, Automonteur, Fensterputzer, Fahrzeugpfleger, Krankenpfleger, Experte in Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Straßenverkehrsrecht, wir stellen Rechnungen und Überwachen den Zahlungseingang, wir erledigen den Einkauf, das Controlling und verhandeln mit diversen Einrichtungen über Preise und Leistungen, schließen Werks -und andere Verträge ab, sind Experten in Abrechnungen mit diversen KK´s, BG´s, KV´s öffentlichen und privaten Trägern, nebenbei kümmern wir uns noch um Gewerbepolitik und, und, und, und...
wobei er kummerkastentanten und sachendurchdiegegendbringer vergessen hat
natürlich gibt es leider auch kollegen, die können nicht mal eine straße in ihr navi selbst eingeben, weil ihnen sprachkenntnisse wirklich fehlen. aber hey, schwarze schafe gibt's doch überall. und wenn ich mir andere städte so ansehe, haben wir's mit den unseren wirklich noch gut getroffen.
und im allgemeinen denk ich manchmal, wenn ich mich vormittags, so gegen 11 im bett noch mal ganz gemütlich umdreh, an die ganzen unwichtigs, die so völlig unzufrieden mit ihrem leben, morgens um 6 aufstehen, irgendwann ins büro gehen, dort den ganzen tag mit soooooooooooooooooooooooooooooooo ner fresse rumhocken, irgendwann nach hause gehen und immer noch unzufrieden sind.
genaugenommen denk ich dann: was arme schweine. ich mag mein leben, ich mag meinen job, ich mag meine kollegen, und auch wenn es hochs und tiefs gibt, ich möchte (jedenfalls im moment) mit niemandem tauschen.
und jetzt bin ich erstmal wieder weg, meinen urlaub genießen. ab nächste woche habt ihr mich wieder.