Ich frage mich, wie man ohne unter Drogen-oder Alkoholeinfluß zu stehen, einen derartigen Mist von sich geben kann?
Das wir beim Thema Zuwanderung und Asylrecht durchaus Diskussionsbedarf haben, sollte uns nicht davon abhalten Menschen in Not die vor politischer oder religöser Verfolgung, Kriegen und Bürgerkriegen flüchten, in Deutschland eine sichere Zuflucht zu anzubieten.
Nicht nur in Syrien oder im Irak werden Menschen verfolgt und an Leib und Leben bedroht auch im Libanon oder in Eritrea oder in Nigeria ( Boko Haram von denen sich sogar Al Kaida distanziert !!) müssen Menschen durch kriegerische Auseinandersetzungen oder religöser Verfolgung um ihr Leben fürchten.
Nicht nur aus humanitären und der christlichen Nächstenliebe geschuldeten Gründen, sondern auch aus leidvoller eigener Erfahrung durch Flucht und Vertreibung nach dem Untergang des "Tausendjährigen " Reiches und der Hitlertyrannei, sind wir verpflichtet diese armen Menschen bei uns aufzunehmen und ihnen einen sicheren Hort zu bieten.
Man kann mit mir über einzelne Verfahrensfragen beim Asylrecht diskutieren, da gibt es ganz bestimmt Optimierungsbedarf, aber das Asylrecht als solches bleibt dabei unangetastet! Nur unter Aufbietung äußerster Toleranz und Nachsicht kann man die Einlassungen des Prof.Stöcker als "unglücklich und befremdlich" bezeichnen. Ich persönlich empfinde seine Äußerungen als menschenverachtend!
Passend zur Jahreszeit frage ich mich: Hat der Mann noch alle Nadeln an der Tanne? Das kommt davon wenn man sich eine Nordmann für 10 Euro in die Stube stellt. Da springt noch nicht einmal die Katze rein!
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...r-Empoerung-aus