Wenn Du möchtest, gebe ich Deinen letzten, nicht veröffentlichten Beitrag mit IP gerne an die Staatsanwaltschaft oder die Betroffenen weiter. Gespeichert ist Beides jedenfalls. Falsche Verdächtigung wird mit bis zu fünf Jahren Gefängnis belangt. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Ich kann Dir aber versichern, dass dieses Thema bereits an entsprechenden Stelle diskutiert wird, hör Dich mal ein bisschen um.
Sollten die von Dir benannten Vorwürfe mit Dokumenten belegbar sein, lass sie uns zukommen, da warten wir nur drauf.
Soweit zu Deinem kritischen Beitrag.
Ironie ist nicht, Namenskürzel in Verbindung mit Fahrzeugbezeichnungen zu veröffentlichen und damit eine illegale Beschäftigung zu unterstellen. Das ist rechtlich problematisch. Auch hier gilt, liefer uns Beweise und wir nehmen Dir die Drecksarbeit ab, wenn Du selbst nicht den Mumm dazu hast. Anders geht es nicht.
Wenn Du das nicht kannst, wirst Du und jeder andere mit administrativen Eingriffen in Beiträge leben müssen.
Solange Harald sich politisch engagiert, ist er Person öffentliches Interesses und kann hier auch thematisiert werden, unter der Voraussetzung, es wird mit belegbaren Fakten argumentiert. Das gilt auch für Amtspersonen. Belege waren Deinem Beitrag jedoch nicht beigefügt.
Wir (Die Möchtegern Fraktion?) haben gestern übrigens ganz deutlich und vor allem öffentlich klar gemacht, wessen Freunde wir nicht sind. Mehr dazu evtl an anderer Stelle.